Mein Papa ist ein Riese Carl Norac. Ill. von Ingrid Godon

Contributor(s): Godon, Ingrid [Koautor] | Norac, Carl [Koautor].
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, [14] Bl. Ill.Publisher: Hamburg Carlsen 2004, Edition: 1., ISBN: 9783551516374.Theme: Gefühle | Schulstufe 1Genre/Form: BilderbuchSubject(s): Sohn | Bilderbuch | VaterClassification: K BILDERBUCHSummary: Papa ist für den kleinen Jungen der Größte. Er bewundert ihn, weil sein Lachen "wie ein Wirbelsturm" ist, er den Fußball "bis zum Mond schießen" kann und weil er sich vor nichts fürchtet, wenn er von ihm in den Armen gehalten wird. Ab 3.Read more »Review: Papa ist für den kleinen Jungen der Größte. Er bewundert ihn, weil sein Lachen "wie ein Wirbelsturm " ist, er den Fußball "bis zum Mond schießen" kann und weil er sich vor nichts fürchtet, wenn er von ihm in den Armen gehalten wird. Nur beim Murmelspiel ist der kleine Junge besser, weil Papa so große Finger hat. Jede Doppelseite zeigt, wie Vater und Sohn die Zeit miteinander verbringen. Stolz steht der kleine Sohn neben ihm. Das Bilderbuch ist eine Liebeserklärung an den Vater. Die Bilder sind konturiert, haben klare Linien und große Farbflächen. Die Szenen werden mit wenigen Details umrissen. Ein Bilderbuch für die Kleinen, das Sicherheit und Geborgenheit vermittelt.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Kinder-,Bilderbücher Kinder-,Bilderbücher Schulbücherei VS Edlach
K BILDERBUCH K BILDERBUCH (Browse shelf) Checked out 16.06.2020 1130000021497
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha