Die fünf Gefährten und die Rache des Bruders Jeff Stone

By: Stone, Jeff [Autor].
Contributor(s): Gest. v. Christoph, Silvia. Übers. v. Gallus, Christine.
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 216 S. - 20 x 13 cm.Publisher: Bindlach Loewe 2005, Edition: 1. Aufl. 12., ISBN: 9783785556153.Theme: AbenteuerClassification: J ABENTEUERSummary: Malao, einer der 5 Mönchsbrüder, muss von einem Versteck mit anhören, wie sein rachsüchtiger Bruder das Cangzhen-Kloster zerstören will. Geschickt wie ein Affe flüchtet er in den nahen Wald und bemerkt nicht, dass er bereits verfolgt wird ... Ab 12.Read more »Review: Im Blickfeld des 2. Bandes der Serie steht dieses Mal Malao, der kleine Affenkämpfer. Auch er flieht wie seine Brüder nach der Zerstörung seines Klosters und dem gewaltsamen Tod seines Großmeisters in den Wald. Doch die Wege der Brüder kreuzen sich immer wieder. Denn während der wahnsinnige Ying sie jagt, versuchen sie mutig, ihm die wichtigen Drachenschriftrollen, die ihm unermessliche Macht verleihen könnten, wieder abzunehmen. Doch auch Ying ist ein Kind des Schicksals; wie die 5 Gefährten sucht auch er nach Antworten zu seiner Vergangenheit. Nur dass er dabei rücksichtslos über Leichen geht. - Erneut spannend und mit wirklich ungewöhnlich hintergründigen Dialogen. Jeff Stone gelingt es, die Hauptfiguren und den eher fremden asiatischen Hintergrund der Geschichte sehr dicht und realistisch zu beschreiben. Man leidet mit den Verfolgten und versteht doch auch die Beweggründe der Verfolger.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Bergmannstraße
J ABENTEUER J ABENTEUER Ston (Browse shelf) Available 1220000019195
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha