1000 Gründe sich nicht zu verlieben Hortense Ullrich

By: Ullrich, Hortense [Autor].
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 185 S.Publisher: Hamburg rowohlt, , ISBN: 9783499212369.Series: Rotfuchs 21236.Theme: Freundschaft-LiebeSubject(s): 14-16 | VerliebtheitClassification: J FREUNDSCHAFTSummary: Sanny hat sich trotz ihrer 13 Jahre noch nie für einen Jungen interessiert. Zusammen mit ihrer Freundin sucht sie ein geeignetes Opfer, in das sie sich verlieben will. Weil das nicht so richtig klappt, beginnt sie eine Liste mit Gründen, warum man sich nicht verlieben soll. Ab 12.Read more »Review: Sanny hat sich trotz ihrer 13 Jahre noch nie für einen Jungen interessiert. Zusammen mit ihrer Freundin sucht sie ein geeignetes Opfer, in das sie sich verlieben will. Weil das nicht so richtig klappt, beginnt sie eine Liste mit Gründen, warum man sich nicht verlieben soll. Ihr Zwillingsbruder Konny dagegen ist ständig hinter den Mädchen her und wettet mit Sanny, dass er schneller tausend Gründe zusammen hat, die für die Liebe sprechen. In der Familie haben die Geschwister noch andere Probleme: Vater und Mutter tauschen nach einem Streit die Rollen, woraufhin zu Hause das Chaos ausbricht. Für zusätzlichen Ärger sorgen der kleine 5-jährige Bruder und ein großer Hund. Heimlich engagiert Konny eine Haushälterin, die alles wieder ins Lot bringt - auch Sannys Liebesleben. Der Autorin ist hier ein streckenweise zum Schreien komisches Buch gelungen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Bergmannstraße
J FREUNDSCHAFT J FREUNDSCHAFT Ullr (Browse shelf) Available 1220000021884
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha