Blackout Alice Gabathuler

By: Gabathuler, Alice [Autor].
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 222 S.Publisher: Stuttgart [u.a.] Thienemann 2007, ISBN: 9783522178723.Theme: KrimiSubject(s): Spannung | KrimiClassification: J LITERATURSummary: Nick wacht aus dem Drogenkoma auf: Er soll die Leiche seiner Cousine Carla beiseite geschafft haben. Erst mit eigenen Nachforschungen stößt er auf ein übles Komplott. Ab 14.Read more »Review: Nick erwacht aus einem Drogenkoma und kann sich an nichts mehr erinnern, schlimmer noch: Er weiß, dass er mit seiner Cousine Carla losgezogen ist, aber die ist spurlos verschwunden. Da er in seiner jugendlichen Vergangenheit mehrmals Kontakt zu Jugendamt und Polizei hatte, denn er ist wegen Drogenmissbrauchs und Autodiebstahls auffällig geworden, glaubt ihm keiner den Blackout. Man verdächtigt ihn, die Leiche heimlich beiseite geschafft zu haben. Nick ahnt, dass er selbst Nachforschungen anstellen muss und er hat einen vagen Hinweis auf die Firma seines Vaters. Als er sich seinen Bewachern entziehen kann und ein wenig herumstochert, stößt er bald auf ein übles Komplott, dessen Drahtzieher ihn und seine Cousine als Mittel zum Zweck benutzt haben. Aber Mitwisser werden umgebracht ... Ein psychologisch verzwickt angelegter und hochspannender Thriller, der den Hauptdarsteller in so manche falsche Richtung stolpern lässt. Die Schweizer Autorin serviert hier beste Krimikost, mit überraschender Auflösung am Schluss.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Baumgarten
J KRIMI J LITERATUR Gaba (Browse shelf) Available 2210000007680
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha