Gefahr im Reitstall Henriette Wich

By: Wich, Henriette [Autor].
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 127 S.Publisher: Stuttgart Kosmos 2008, ISBN: 9783440114254.Series: ˜Dieœ drei !!!.Theme: KrimiSubject(s): ab 10 Jahren | 10-12 | Spannung | Krimi | MädchenClassification: J KRIMISummary: Zwischen den drei !!! kriselt es: Franzi hat nur noch Augen für Fiona, mit der sie ihre Pferdebegeisterung teilt. Doch als Franzis Ponystute Tinka spurlos verschwindet, raufen sich die 3 Detektivinnen wieder zusammen und packen den neuen Fall gemeinsam an. Ab 10.Read more »Review: Zwischen den drei !!! kriselt es ein wenig, denn Franzi hat nur noch Augen für ihre neue Freundin Fiona, mit der sie ihre Pferdebegeisterung teilen kann! Doch plötzlich ist Franzis heißgeliebte Ponystute Tinka spurlos verschwunden. Da ist es natürlich Ehrensache für die 3 Detektivinnen, alle Streitigkeiten zurückzustellen und den neuen Fall gemeinsam anzupacken! Der 13. Titel der Reihe gestaltet sich turbulent, die Handlung drängt schnell vorwärts, gegen Ende überschlagen sich die Ereignisse und bringen die mutigen Mädchen in manch brenzlige Situationen. Dazu schlägt das Gefühlsleben der jungen Ermittlerinnen hohe Wellen, da es in allen 3 Beziehungen Spannungen gibt. Auf dieser Ebene wäre etwas mehr Ruhe wünschenswert gewesen, da die Krimihandlung allein schon Stoff und Spannung genug bietet für ein kurzweiliges Leseabenteuer.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Haselstauden
J KRIMI J KRIMI Wich (Browse shelf) Checked out 06.03.2020 4000000107347
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Oberdorf
J KRIMI J KRIMI Wich (Browse shelf) Available 1700000065748
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha