Fußballstar in Gefahr Henriette Wich

By: Wich, Henriette [Autor].
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 125 S.Publisher: Stuttgart Kosmos 2010, ISBN: 9783440122044.Series: ˜Dieœ drei !!!.Theme: KrimiSubject(s): 10-12 | Krimi | DetektivgeschichteClassification: J KRIMISummary: Kim, Marie und Franzi sind hingerissen, als sie den unglaublich charmanten Nachwuchsstar der Junioren-Fußballmannschaft kennenlernen. Doch Bastian braucht Hilfe, denn ein Unbekannter versucht, seine Karriere zu sabotieren. Unverzüglich beginnen die 3 !!! mit den Ermittlungen. Ab 10.Read more »Review: Der nette Bastian erobert das Herz der Hobbydetektivinnen Kim, Marie und Franzi im Sturm. Und sie wollen ihm unbedingt helfen! Denn der gut aussehende und charmante Star der Junioren-Fußballmannschaft wird von einem Unbekannten sabotiert. Als nach gemeinen Droh-SMS auch noch Bastians Trainingsgeräte manipuliert werden ist das Maß voll. Die drei !!! geben alles und können nach komplizierten Ermittlungen, die sie zunächst in eine ganz falsche Richtung führen, den feigen Täter stellen. Der 24. Band der Reihe steht ganz im Zeichen des Fußballs und führt die Freundinnen nach "Popstar in Not" wieder in die Welt der Promis und VIPs. Kurz nach ihrem letzten Fall "Undercover im Netz" bekommen sie es noch einmal mit Mobbing zu tun. Neben einigen haarsträubend übertriebenen und unglaubwürdigen Details entwickelt sich die Handlung temporeich und flott, von H. Wich locker und leicht lesbar heruntergeschrieben.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Haselstauden
J KRIMI J KRIMI Wich (Browse shelf) Checked out 24.03.2020 4000000136484
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Oberdorf
J KRIMI J KRIMI Wich (Browse shelf) Available 1700000067988
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha