Elfenkuss Aprilynne Pike. Aus dem Amerikan. von Anne Brauner

By: Pike, Aprilynne [Autor].
Contributor(s): Brauner, Anne.
Material type: materialTypeLabel  Book, 349 S.Publisher: München cbj 2010, Edition: 1., ISBN: 9783570138847.Original titles: Wings dt. Theme: FantasySubject(s): Jugendliteratur | FantasyClassification: J LITERATURSummary: Eines morgens wacht Laurel auf und ihr wachsen Blüten aus dem Rücken. Zunächst weiß sie nicht, was es damit auf sich hat, doch dann wird sie in die geheimnisvolle Welt der Elfen hineingezogen. Ab 13.Read more »Review: Laurel zieht um und in der Schule freundet sie sich mit dem attraktiven David an, welcher auch Interesse an ihr zeigt. Eines Morgens wächst ihr etwas Flügelähnliches aus dem Rücken, wovon sie nur David erzählt. Bei ihrem alten Haus trifft sie den Elf Tamani, welcher eine unglaubliche Anziehungskraft auf sie hat. Er erklärt ihr, sie sei eine Blume und Elfe und als Kind zu den Menschen geschickt worden, um das Grundstück zu erben, da sich dort der Eingang zum Land der Elfen befindet. Doch jetzt wollen Laurels unwissende Eltern das Grundstück verkaufen, an Barnes, einen Ork, welcher die Elfen zerstören will. Zum Schluss gelingt es Laurel, Tamani und David Barnes zu vernichten und Laurel muss sich entscheiden: Bleibt sie bei David oder geht sie mit Tamani? - Die Geschichte lebt zum einen von der spannenden Rettung der Elfen, zum anderen davon, dass Laurel hin- und hergerissen ist zwischen David und Tamani.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Baumgarten
J LITERATUR J LITERATUR Pike (Browse shelf) Available 2210000021747
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha