Lizenz zum Stehlen Andrew Fusek Peters. Aus dem Engl. von Dorothee Haentjes

By: Peters, Andrew Fusek [Autor].
Contributor(s): Haentjes, Dorothee.
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 185 S.Publisher: München Ars-Ed. 2009, ISBN: 9783760741239.Series: Skating Agents 1.Original titles: Priceless dt. Theme: KrimiSubject(s): 10-12 | KrimiClassification: J KRIMISummary: Die "Skating Agents" Break, San, Ben und Charlie wollen die Unschuld von Charlies Vater beweisen. Ihm wurde der Raub eines Exponats aus dem letzten Zarenschatz untergeschoben und jetzt sitzt er in Untersuchungshaft. Bei ihren Ermittlungen geraten die 4 in tödliche Gefahr. Ab 10.Read more »Review: Start einer neuen Reihe von "Peters", die im Milieu der Skater angesiedelt ist und deren Aufbau von anderen Reihen her bekannt ist. Eine Gruppe von Kids - Break, ein begnadeter Skateboarder, San, Computerspezialist, Ben, ein Ass unter den Freerunnern und das Mädchen Charlie, Akrobatin und Kletterkünstlerin - geraten in ein Verbrechen und klären es auf. Hier geht es darum, dass ein für den letzten russischen Zaren hergestelltes Ei gestohlen wird. Die Schuld wird auf perfide Weise Charlies Vater in die Schuhe geschoben, der einst einer der geschicktesten Einbrecher war und gerade erst aus dem Gefängnis entlassen wurde. Charlie und die Gang beschließen, die Unschuld ihres Vaters zu beweisen. Dabei helfen ihnen Tom, Breaks älterer Bruder und ein russischer Kunsthandwerker, den Charlies Vater im Gefängnis kennengelernt hat. - Wie ähnliche Reihen, z.B. "Tangshan Tigers" nicht literarisch hochstehend, aber spannend und flott erzählt. Der Bezug zu In-Sportarten dürfte für weiteres Interesse sorgen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Stadtbibliothek Dornbirn
J KRIMI J KRIMI Pete (Browse shelf) Available 1000011655168
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha