Allie setzt sich durch Meg Cabot. Aus dem Engl. von Anne Brauner

By: Cabot, Meg [Autor].
Contributor(s): Brauner, Anne.
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 174 S. Ill.Publisher: München cbj 2009, Edition: 1., ISBN: 9783570135303.Series: Allie 3.Original titles: Allie Finkle's Rules for Girls - Best friends and Drame Queens dt. Theme: Cool-Chaos-KatastrophenGenre/Form: KinderbuchSubject(s): Konfliktbewältigung | Neuling | Schulklasse | 10-12 | Schule | Freundschaft | MädchenClassification: J FREUNDSCHAFTSummary: Allie freut sich auf eine neue Mitschülerin, doch die obercoole Cheyenne entpuppt sich als hinterhältig, interessiert sich nur für Jungs und fürs Küssen. Plötzlich "gehen" fast alle Mädchen mit einem Jungen. Doch Allie findet das alles superdoof. Ab 9.Read more »Review: Allie freut sich auf eine neue Mitschülerin, doch die obercoole Cheyenne entpuppt sich als ziemlich hinterhältig und gemein, interessiert sich nur für Jungs und fürs Küssen und plötzlich "gehen" fast alle der 9- bis 10-jährigen Mädchen mit einem Jungen! Allie und ihre Freundinnen finden das alles doof, lassen sich von der Neuen nichts sagen und gelten daher ab sofort als Babys. Aber die patente Allie hat ja glücklicherweise für alle Lebenslagen ihre Regeln, sie lässt sich nichts gefallen und Cheyenne hat dann doch nicht so viel Rückhalt in der Klasse - doch auch die Beziehung zwischen Allie und ihren Freundinnen wird auf eine harte Probe gestellt.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Hatlerdorf
J FREUNDSCHAFT J FREUNDSCHAFT Cabo (Browse shelf) Available 2000000096292
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Wallenmahd
J FAMILIE J FAMILIE Cabo (Browse shelf) Available 3000000046326
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha