Alles oder nichts : Team X-treme - Mission 1Michael Peinkofer

By: Peinkofer, Michael [Autor].
Contributor(s): Ernle, Daniel [Illustrator].
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 125 S. - 21,5 x 14,5 cm.Publisher: Frankfurt/Main Baumhaus Verlag 2009, Edition: 1. Aufl. 10., ISBN: 9783833932113.Series: Team X-Treme 1.Theme: ThrillerSubject(s): KrimiClassification: J ABENTEUERSummary: 1. Mission für das Team Xtrem, in der es die Geldwäsche für eine fiese Organisation verhindert. Ab 10.Read more »Review: Peinkofer steht eher für Fantasy oder History. Hier legt er den Start einer Reihe um ein jugendliches Agententeam vor, die vor Action nur so strotzt. Es beginnt, als Kyle in einer Fischerhütte ohne Gedächtnis erwacht und gleich von 2 Männern angegriffen wird. Auf seiner Flucht lernt er das Team Xtrem kennen. Dies besteht aus Charlie, Race und Kami. Dazu kommen noch Conrad, ein Avatar, und Mr. X. Diese versuchen gerade die Geldwäsche einer fiesen Organisation zu verhindern. Kyle schließt sich dem Team an und bringt es in Lebensgefahr, denn er wird von einem geheimnisvollen Killer verfolgt ... - Peinkofer vermischt Actionthriller, Krimi und Comic miteinander und legt eine Geschichte vor, die flott, spannend und mit hipper Aufmachung den Geschmack des jungen Actionlesers trifft. Obwohl der Band für sich gelesen werden kann, werden viele Fragen wohl erst in den Folgebänden beantwortet werden.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Bergmannstraße
J ABENTEUER J ABENTEUER Pein (Browse shelf) Available 1220000083011
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha