The Billabong Deception - Betrug am Billabong : Krimis für KidsPaul Jansen. Ill. von Anette Kannenberg

By: Jansen, Paul [Autor].
Contributor(s): Kannenberg, Anette.
Material type: materialTypeLabel  Book, 128 S. Ill.Publisher: Berlin Langenscheidt 2009, ISBN: 9783468205378.Theme: Lektüre-EnglischSubject(s): zweisprachig | Krimi | ab 10 JahrenClassification: J ENGLISCHSummary: Ein Jahr Australien: Kevin kann sich nichts Schlimmeres vorstellen. Aber der 12-Jährige wurde ja nicht gefragt, ob er Lust hat, seine Eltern zu begleiten, weil seine Mutter dort ein Entsalzungsprojekt leiten soll. Aber in Down Under erwarten ihn Überraschungen und ein echter Kriminalfall. Ab 10.Read more »Review: Ein einjähriges Bewässerungsprojekt seiner Mutter hat den 12-jährigen Kevin gegen seinen Willen nach Australien verschlagen. Sein Widerwille gegen das fremde Land, wo gerade der Sommer beginnt und er sich auf ein Weihnachtsfest garantiert ohne Schnee einstellen muss, wird kleiner, als er Muriel kennenlernt. Sie bringt ihm nicht nur eine Menge über Down Under bei, sondern gemeinsam kommen sie einem Verbrecher auf die Schliche. Dabei geht es um Wassermangel und ein Billabong. Billabong? "The waterhole. It's called a billabong. Don't you have them in Germany?" Der Ausflug nach Australien wird nicht nur für Kevin absolut spannend - und sogar gefährlich. In diesem neuen Fall aus der Reihe "Krimis für Kids" gibt es eine Menge Interessantes über Australien zu erfahren und die Story liest sich ausgesprochen witzig.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Hatlerdorf
J ENGLISCH J ENGLISCH Jans (Browse shelf) Available 2000000151939
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Bergmannstraße
J ENGLISCH J ENGLISCH Jans (Browse shelf) Available 1220000080416
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha