Das Haus der bösen Träume Wolfgang Hohlbein

By: Hohlbein, Wolfgang [Autor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 508 S.Publisher: Köln Bastei Lübbe 2008, Edition: 1., ISBN: 9783404285112.Series: ˜Derœ Hexer-Roman 8; Bastei Lübbe : Fantasy 28511.Theme: FantasySubject(s): Belletristische Darstellung | Magie | Hexer-ZyklusClassification: D FANTASYSummary: Vor der Küste Londons taucht aus dem Meer eine Insel auf, die aus einem geheimnisvollen Labyrinth besteht. Dort haust einer der großen Alten, der in der Themse-Stadt Angst und Schrecken verbreitet.Read more »Review: Mit "Das Haus der bösen Träume" endet Wolfgang Hohlbeins große, chronologisch erschienene Hexer-Sammleredition. Nachdem Robert Craven mit "Der Sohn des Hexers", Jahre nach der Einstellung der Heftserie, sein Comeback feierte, steht der Hexer nun im 1. Roman des Schlussbandes "Das Labyrinth von London" erneut seinen alten Feinden gegenüber. Vor der Küste Londons taucht aus dem Meer eine Insel auf, die aus einem geheimnisvollen Labyrinth besteht. Dort haust einer der grausamen Alten, der in der Themse-Stadt Angst und Schrecken verbreitet. In der Titelgeschichte überredet der Hexer seinen Freund Howard, in seine wiederaufgebaute Villa einzuziehen. Noch ahnt er nicht, welch unheimliche Gäste dort auf ihn warten.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Stadtbibliothek Dornbirn
D FANTASY D FANTASY Hohl (Browse shelf) Available 1000011695577
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha