Die Prophezeiung Krystyna Kuhn

By: Kuhn, Krystyna [Autor].
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 269 S.Publisher: Würzburg Arena 2011, Edition: 1., ISBN: 9783401065328.Series: ˜Dasœ Tal - Season 1 4.Theme: ThrillerSubject(s): Thriller | Spannung | HorrorClassification: J LITERATURSummary: Benjamin war 3 Tage lang im Tal verschwunden und befindet sich nun in einem lebensbedrohlichen Zustand. Seine Mitstudenten Katie, Robert und David wollen herausfinden, was ihrem Freund auf dem Ghost zugestoßen ist. Dabei machen sie ungeheure Entdeckungen. 4. Band der Reihe. Ab 13.Read more »Review: Benjamin war 3 Tage lang verschwunden, nun taucht er wieder auf - er befindet sich in einem lebensbedrohlichen Zustand. Seine Mitstudenten Katie, Robert und David wollen ihm helfen und herausfinden, was ihm im Tal passiert ist. So besteigen die 3 ein weiteres Mal den Ghost. Dort finden sie nicht nur die seltenen Pilze, die Ben in diesen Zustand versetzt haben, sondern es tun sich ihnen auch viele weitere Geheimnisse um die verschwundenen Studenten aus den 1970ern und die Eigenarten des Tals auf: versteckte Gänge, versteinerte Menschen und alte Aufzeichnungen von damals. Der Leser wird dadurch immer tiefer in die Geschichte hineingezogen, die von Band zu Band rätselhafter und mystischer wird. Zwar ergeben sich viele neue Fragen, doch der Charakter Katie wird klarer. Interessant ist auch, dass zwischen den Kapiteln der eigentlichen Geschichte Notizen der verschwundenen Studenten eingebaut sind. Dies eröffnet ganz neue Dimensionen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Baumgarten
J GRUSEL J GRUSEL Kuhn (Browse shelf) Available 2210000003668
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha