Betrug in den Charts Petra Steckelmann

By: Steckelmann, Petra [Autor].
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 126 S.Publisher: Stuttgart Franckh-Kosmos 2011, ISBN: 9783440126509.Series: ˜Dieœ drei !!! 31.Theme: KrimiSubject(s): Spannung | Freundschaft | DetektivClassification: J KRIMISummary: Ihr neuer Fall führt die drei !!! in die aufregende Großstadt Hamburg. Dort kommen sie einem dreisten Musikklau auf die Spur, in den die angesagte Band "Ultimate Question" anscheinend verwickelt ist. Ob es ihnen gelingt, den frechen Dieb zu überführen? Ab 10.Read more »Review: Nur zu gern lassen sich Kim, Marie und Franzi von ihrem Freund Jo über Pfingsten nach Hamburg einladen! Aber zwischen Shopping und Sightseeing wartet schon der nächste Fall auf die 3 Detektivinnen. Denn der Megahit "Ritter Zartbitter" der angesagten Band "Ultimate Question" und die Nr. 1 aller Hitlisten, ist offensichtlich geklaut, denn ausgerechnet Jos Cousin Till hat die Musik komponiert! Aber wann, wie und wo konnte das passieren? Den 31. Fall der Reihe erzählt P. Steckelmann in geradezu fliegender Hast, die den Zeitdruck widerspiegelt, unter dem die Freundinnen hier stehen. Hektische, ungestüme, teilweise auch ungeschickte Ermittlungen der drei !!! wechseln sich ab mit Plaudereien der Mädchen über die Liebe, die Freunde und die Familien. Nur durch Zufall und mit einer gehörigen Portion Glück können sie den dreisten Dieb schließlich überführen! Flottes, temporeiches, aber insgesamt eher unspektakuläres neues Abenteuer mit einigen Handlungsschwächen um die 3 Freundinnen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Hatlerdorf
J KRIMI J KRIMI Stec (Browse shelf) Available 2000000155722
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Wallenmahd
J KRIMI J KRIMI Stec (Browse shelf) Available 3000000059586
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha