Bruderschatten : ThrillerMika Bechtheim

By: Bechtheim, Mika [Autor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 379 S.Publisher: München Goldmann Verlag 2012, Edition: 1., ISBN: 9783442478385.Series: Goldmann 47838.Theme: ThrillerSubject(s): Spannung | Mord | Familie | Belletristische Darstellung | DDRClassification: D SPANNUNGSummary: Ein rasanter Thriller, der die Hamburger Gerichtsreporterin Julie zunächst zurück in ein schreckliches Ereignis der Vergangenheit und dann auf die Spur ihres verschwundenen Bruders führt.Read more »Review: Die 42-jährige Julie Lambert ist Gerichtsreporterin für eine Zeitung in Hamburg, hat einen Sohn und ist schwanger von ihrem Freund Alex. An ihre Vergangenheit wird sie ungern erinnert. Das ändert sich, als der aus der Haft entlassene Sexualstraftäter Koslowski sie vor ihrem Bruder Leo warnt und das dramatische Geschehen vor vielen Jahren wieder in Erinnerung ruft. Damals im Sommer 1989 ereignete sich in der ostdeutschen Kleinstadt Solthaven Entsetzliches: Julies Freund Charles und die Freundin von Leo wurden ermordet. Der Verdacht fiel auf Leo, der die Flucht ergriff und untertauchte. Die Familie Lambert war von nun an geächtet in der Stadt, Julies Mutter wurde depressiv und Julie verließ kurz darauf Solthaven für ein Studium. Jahrelang suchte Julie nach Leo, ohne Erfolg. Und nun behauptet dieser Koslowski, Leo sei wieder da und verweist auf einen Mordfall an einer jungen Frau vor ein paar Monaten. Julie kehrt in ihre Heimatstadt zurück und recherchiert. Der Thriller der Journalistin ist ein echter Pageturner mit einer verzwickten Handlung. Spannung bis zum Schluss.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Stadtbibliothek Dornbirn
D SPANNUNG D SPANNUNG Bech (Browse shelf) Available 1000011807147
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha