Alles meins! : oder 10 Tricks, wie man alles kriegen kannErzählt von Nele Moost. Bilder von Annet Rudolph

Contributor(s): Rudolph, Annet | Moost, Nele.
Material type: materialTypeLabel  Book, [14] Bl. überw. Ill.Publisher: Esslingen Esslinger Verl. 2004, Edition: 25., ISBN: 9783480200405.Subject(s): Freundschaft | Spielsachen | HabsuchtClassification: J VORLESENSummary: "Was der hat, will ich auch haben!", hört man immer wieder aus Kindermund. Der kleine Rabe ist aber noch viel schlimmer als die Kinder. Mit immer neuen Tricks gelingt es ihm nach und nach, all seinen Freunden die begehrtesten Spielsachen abzuluchsen: Dem Igel klaut er nachts den Teddy, der Eule schwatzt er die goldene Kette ab, dem Wildschwein entwendet er die Rollschuhe. Am Ende sitzt der Nimmersatt mit vielen neuen Schätzen, aber ohne Freunde da.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei VS Edlach
J VORLESEN J VORLESEN Alle (Browse shelf) Available 1130000022579
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha