Die Analphabetin, die rechnen konnte Jonas Jonasson. Gelesen von Katharina Thalbach. Regie: Wolf-Dietrich Fruck

Contributor(s): Fruck, Wolf-Dietrich | Thalbach, Katharina | Jonasson, Jonas.
Material type: materialTypeLabel  Sound, 6 CDs (470 Min.).Publisher: München ˜Derœ HörVerl. 2013, ISBN: 9783867178877.Original titles: Analfabeten d. Theme: Lesung | Humor-SatireSubject(s): Slum | Politik | Frau | Südafrika | Lebenserfahrung | Hörbuch | Vertonte Literatur | CDClassification: CD LITERSummary: Mit fünf fing sie an zu arbeiten, mit zehn wurde sie Waise, mit fünfzehn wäre sie fast gestorben. Im Grunde deutet alles darauf hin, dass sie ihr Dasein in ihrer Hütte im größten Slum Südafrikas fristen würde. Wenn sie nicht die gewesen wäre, die sie war, aber die war sie eben. Nombeko Mayeki war die Analphabetin, die rechnen konnte. Das Schicksal führt sie in die internationale Politik, auf die andere Seite des Erdballs. Auf ihrer Reise gelingt es ihr, dem meistgefürchteten Geheimdienst der Welt auf der Nase herumzutanzen, bis sie sich eines Tages eingesperrt im Laderaum eines Lieferwagens wiederfindet. Und in diesem Moment schwebt die ganze Welt, wie wir sie kennen, in höchster Gefahr.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Compact Discs Compact Discs Bücherei Haselstauden
CD LITER CD LITER Ana/351 (Browse shelf) Available 4000000209751
Compact Discs Compact Discs Stadtbibliothek Dornbirn
CD LITER CD LITER LEBENSERFAHRUNG Jona 9244 (Browse shelf) Checked out 03.09.2019 1000011923359
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha