Vollmond an Halloween R. L. Stine. Aus dem Amerikan. von Janka Panskus

By: Stine, Robert L [Autor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 125 S.Publisher: München Omnibus 2003, Edition: 1. Aufl., ISBN: 9783570127377.Series: Gruselfieber 14.Original titles: Full moon Halloween dt. Theme: GruseligesSubject(s): Vollmond | Halloween | Grusel | 10-12Classification: J GRUSELSummary: Der neue Lehrer Mr. Moon lädt Tristan, Ray, Bella und Rosa zu einer speziellen Halloween-Party ein. Trotz der Warnungen von dessen Sohn Michael nehmen die 4 Freunde die Einladung an ... Ab 12.Read more »Review: Der neue Lehrer Mr. Moon lädt die 4 Jugendlichen Tristan, Ray, Bella und Rosa zu einer speziellen Halloween-Party ein. Trotz der Warnungen von dessen Sohn Michael halten die 4 Freunde die Einladung für einen Scherz. Als sie das Haus erreichen, werden sie durch elektrische Türhebel und automatische Gitter an den Fenstern eingesperrt und müssen sich aberwitzigen Werwolf-Tests unterziehen. Mr. Moon und seine Frau halten sich für hervorragende Werwolfjäger und in ihrer Urteilskraft unfehlbar. Die Tests überführen mal den einen, mal den anderen Teenager, doch glücklicherweise hat Michael im richtigen Moment die Polizei verständigt und kann dem Treiben ein Ende machen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Baumgarten
J GRUSEL J GRUSEL Stin (Browse shelf) Checked out 27.05.2019 2210000012554
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha