Drachenjungfrau : Meranas vierter FallManfred Baumann

By: Baumann, Manfred [Autor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 313 S.Publisher: Meßkirch Gmeiner 2014, Edition: 2., ISBN: 9783839215876.Series: Gmeiner Original.Theme: KrimiSubject(s): Krimi | Sage | Reigionalkrimi | SalzburgClassification: D KRIMISummary: Der Salzburger Kommissar Merana versucht in einem kleinen Provinzort den Mord an einer jungen Frau aufzuklären, die Star einer volkstümlichen Castingshow war. Dabei wird er nicht nur mit den Spielregeln moderner Fernsehshows, sondern auch mit einer alten Sage konfrontiert. - 4. Fall für Merena.Read more »Review: Der Salzburger Kriminalkommissar Martin Merana genießt gerade seinen wohlverdienten Urlaub, als er zu einem Mordfall in seiner alten Heimat, dem kleinen Pinzgauer Ort Krimml mit seinem berühmten Wasserfall, gerufen wird. Genau dort wurde die Leiche einer jungen Frau gefunden, die zu den Favoritinnen einer volkstümlichen Castingshow gehörte. Auf der Suche nach dem Täter wird Merana mit den Eigentümlichkeiten der Provinz, der alten Sage um eine Drachenjungfrau, den Spielregeln moderner Fernsehshows und einer ganzen Reihe von Verdächtigen, aber auch mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Der 4. Krimi um den engagierten und nachdenklichen Merana bietet wieder die schon bewährte Mischung aus österreichischem Lokalkolorit und einem spannenden Mordfall.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Stadtbibliothek Dornbirn
D KRIMI D KRIMI Baum (Browse shelf) Available 1000011857470
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha