Lernen sichtbar machen : überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning" - Erweiterte Auflage mit Index und GlossarJohn Hattie. Besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer

By: Hattie, John [Autor].
Contributor(s): Zierer, Klaus | Beywl, Wolfgang.
Material type: materialTypeLabel  Book, 472 S. Ill.Publisher: Schondorf Schneider Hohengehren 2015, Edition: 3., ISBN: 9783834014504.Original titles: Visible Learning: A Synthesis of Over 800 Meta-Analyses Relating to Achievement dt. Subject(s): Lehr-Lern-Forschung | Unterrichtsführung | Lernerfolg | Schule | Didaktik | Unterricht | Lernen | PädagogikClassification: Pä 3.3 Methoden der Aus- und Weiterbildung, Unterrichtslehre (Einzelne Unterrichtsmethoden, Unterrichtslehre einzelner Schulgattungen, Unterrichtshilfen wie Lehr-, Lern- und Arbeitsmittel, Methodik unSummary: Der in Australien lehrende Erziehungswissenschaftler beschreibt detailliert die Faktoren, die mit den Lernleistungen der Schüler interagieren und zieht Schlüsse für eine wirksame Gestaltung der Schule sowie für einen guten Unterricht.Read more »Review: Der in Australien lehrende Erziehungswissenschaftler beschreibt detailliert die Faktoren, die mit den Lernleistungen der Schüler interagieren und zieht Schlüsse für eine wirksame Gestaltung der Schule sowie für einen guten Unterricht. Die Studie hat Hattie weltweit bekannt gemacht; auch bei uns erregt sie in pädagogischen Fachkreisen und in der allgemeinen Öffentlichkeit seit ihrem Erscheinen viel Aufsehen. Diese 3. Auflage ist in Details ergänzt, einzelne Berechnungsergebnisse wurden korrigiert und neu hinzugekommen sind jetzt ein Autoren- und ein Sachregister sowie ein Glossar.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
SB Pädagogik SB Pädagogik Stadtbibliothek Dornbirn
PÄ 3.3 PÄ 3.3 Hat (Browse shelf) Available 1000011880430
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha