Der kleine Hase findet einen Freund [Text:] Ulrich Maske. [Ill.] Antje Flad

Contributor(s): Maske, Ulrich | Flad, Antje.
Material type: materialTypeLabel  Book, [14] Bl. überw. Ill.Publisher: Amsterdam Jumbo 2014, ISBN: 9783833732324.Theme: Zum VorlesenGenre/Form: BilderbuchSubject(s): Freund | Suche | Jungtiere | Hase | Bilderbuch | Abenteuer | FreundschaftClassification: K BILDERBUCHSummary: Als Hanni Hase eines Tages aufwacht und sich einsam fühlt, macht er sich auf den Weg, um einen Freund zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach. Ab 3.Read more »Review: Als Hanni Hase eines Tages aufwacht und sich einsam fühlt, macht er sich auf den Weg, um einen Freund zu finden. Doch das ist gar nicht so einfach: Die Fische beispielsweise tauchen unter, die Giraffe hört ihn nicht, weil sie ihren Kopf hoch oben in den Wolken hat, die Schnecke verschwindet in ihrem Haus, und als er beim Schlafengehen den Mond fragt, ob er sein Freund sein wolle, verschwindet dieser hinter den Wolken. Wie groß ist da seine Freude, als ihn am nächsten Tag die kleine Maus besuchen kommt und ihn fragt, ob Hanni ihr Freund sein möchte.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Kinder-,Bilderbücher Kinder-,Bilderbücher Schulbücherei ASO
K BILDERBUCH K BILDERBUCH (Browse shelf) Available 1180000005430
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha