Geht ja doch! : wie Sie mit 5 Fragen Ihr Leben verändernCordula Nussbaum

By: Nussbaum, Cordula [Autor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 330 S. Ill.Publisher: Offenbach GABAL 2015, ISBN: 9783869366265.Theme: Ratgeber - PersönlichkeitSubject(s): Organisation | SelbstmanagementClassification: FA 1.3 Lebenshaltungen, Lebensführung, LebensplanungSummary: Die Selbsthilfe-Trainerin stellt Fragen, die dabei helfen wollen, bisherige Blockaden und fremde Manipulationen zu entdecken, und die auch dazu ermutigen sollen, sich mehr zuzutrauen und den Kurs auf ein erfüllteres Leben einzuschlagen.Read more »Review: Die bekannte Selbsthilfe-Trainerin und erfolgreiche und fleißige Autorin ist fest davon überzeugt, dass wir viel mehr von dem tun können, was uns wirklich wichtig ist. Ein "Das geht doch nicht" gibt es für sie meistens nicht. In 5 Kapiteln stellt sie 5 wesentliche Fragen, die dabei helfen wollen, bisherige Blockaden und fremde Manipulationen zu entdecken, und die auch dazu ermutigen sollen, sich mehr zuzutrauen und den Kurs auf ein erfüllteres Leben einzuschlagen. Dabei stellt sie zwar die ein oder andere "Erfolgsregel" infrage, aber vieles ist nicht wirklich neu. Das Besondere ist allerdings ihr Stil: Nussbaum formuliert durchgängig gut nachvollziehbar und lebensnah und bereitet ihre Anregungen, Hilfen und Verhaltensregeln mit vielen Geschichten immer auch sehr anschaulich auf; das liest sich ausgesprochen ermutigend und inspirierend.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
SB Familie, Lebensh. SB Familie, Lebensh. Stadtbibliothek Dornbirn
FA 1.3 FA 1.3 Nus (Browse shelf) Available 1000011890774
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha