Nach Feierabend : RomanKathrin Spoerr ; Britta Stuff

Contributor(s): Stuff, Britta [Koautor] | Spoerr, Kathrin [Koautor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 173 S.Publisher: Köln DuMont 2015, Edition: 1., ISBN: 9783832197650.Theme: ArbeitsweltSubject(s): Alltag | Freizeit | Arbeitswelt | Büro | Moderne Unterhaltung | Belletristische DarstellungClassification: D MODERNESummary: Ein Roman in Einzelstücken oder Fenstern in Privatleben, in Tagesreste nach 8-Stunden-Zeitblöcken im Büro. Da brechen Träume auf zu Grenzüberschreitungen, doch es tun sich nicht nur Abgründe auf, sondern auch Ebenen. Tage im Büro beleuchten Nächte danach und werfen Schatten, die wie Netze wirken.Read more »Review: Kathrin Spoerrs Titel "Weibersachen" sowie "Das Leben mit mir ist die Hölle für mich" ließen sich nur verhalten besprechen, der vorliegende in Zusammenarbeit mit der Journalistin Britta Stuff jedoch hat Klasse. Ein melancholischer "Roman" in Einzelstücken oder Fenstern in Privatleben, in Tagesreste nach 8-Stunden-Zeitblöcken im Büro. Da brechen Gedanken und Träume auf zu Grenzgängen und Grenzüberschreitungen, doch die mögliche Wucht von Gefühlen bruchlandet in Zwängen und Zwanghaftigkeiten alltäglicher Ordnungssicherung und Gewohnheit. 20 Menschen haben Feierabend: "Marion Halber, Leiterin Controlling"/"Frank Staub. Angestellter Poststelle"/... Da tun sich nicht nur Abgründe auf, sondern auch Ebenen. Tage im Büro werfen ihr Licht auf Nächte danach und werfen Schatten, die wie Netze wirken.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Stadtbibliothek Dornbirn
D MODERNE D MODERNE Spoe (Browse shelf) Available 1000011955572
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha