Die drei !!! - Das rote Phantom Maja von Vogel. Ill. von Ina Biber

By: Vogel, Maja von [Autor].
Contributor(s): Biber, Ina.
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 144 S.Publisher: Stuttgart Kosmos 2015, Edition: 1., ISBN: 9783440139288.Series: ˜Dieœ drei !!! 53.Theme: KrimiSubject(s): Abenteuer | Freundschaft | Spannung | DetektivClassification: J KRIMISummary: Ein geheimnisvoller "Roter Rächer" geht nachts in der Stadt auf Verbrecherjagd. Aber wer verbirgt sich hinter dem maskierten Motorradfahrer, der das Gesetz selbst in die Hand nimmt? Die drei !!! wollen es herausfinden und stecken unversehens in einem neuen, spannenden Fall. Ab 10.Read more »Review: Franzi wird auf offener Straße der Rucksack aus dem Fahrradkorb gerissen! Doch wie aus dem Nichts taucht plötzlich der maskierte "Rote Rächer" auf seinem Motorrad auf und kann dem dreisten Dieb seine Beute wieder abnehmen! Aber damit wollen sich Franzi und ihre Detektivfreundinnen Kim und Marie nicht zufriedengeben. Sie setzen alles daran herauszufinden, wer sich hinter dem Phantom verbirgt, das nachts durch die Straßen zieht und Verbrecher jagt. Eine 1. heiße Spur führt zum örtlichen Motorradclub, doch dann nimmt der Fall eine ganz unerwartete Wendung und die Lösung kommt auch für die versierten Ermittlerinnen völlig überraschend ... - Direkt anschließend an den letzten Titel "Krimi-Dinner" erzählt Maja von Vogel den neuen Band der beliebten Reihe in bewährter Manier mit viel Spannung, Gefühl und Action.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Bücherei Wallenmahd
J KRIMI J KRIMI Voge (Browse shelf) Checked out 11.12.2019 3000000077825
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Bergmannstraße
J KRIMI J KRIMI Voge (Browse shelf) Available 1220000113466
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha