Die Blutschule : RomanMax Rhode

By: Rhode, Max [Autor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 271 S.Publisher: Köln Bastei Lübbe 2015, ISBN: 9783404172672.Series: Bastei-Lübbe-Taschenbuch 17267.Theme: ThrillerSubject(s): Spannung | VerschwörungClassification: D SPANNUNGSummary: Nicht allein, dass die Brüder Simon und Mark aus Berlin mitten im Nirgendwo in Brandenburg landen, nun zwingt ihr Vater sie auch noch dazu, Lektionen zu lernen, die an Grausamkeit nicht zu überbieten sind: Fallen stellen, Opfer jagen, Menschen töten. Die Teenager sind in der Hölle gelandet.Read more »Review: Simon und Mark ziehen mit ihren Eltern aus Berlin nach Brandenburg. Von den Einwohnern erhalten sie mysteriöse Warnungen, von den Jugendlichen des Ortes werden sie grausam empfangen. Als sich ihr Vater nach der Wiederbelebung eines Mädchens in ein unberechenbares Monster verwandelt, wird deutlich, dass das "Böse" real existiert. Der liebevolle Familienvater misshandelt plötzlich Frau und Söhne. Auf einer unbewohnten Insel sollen sie das Töten lernen. Der Thriller wird im Rückblick aus der Sicht von Simon geschrieben. Dieser ist in der Psychiatrie und muss seine Vergangenheit aufarbeiten. So schreibt er die Geschichte seines persönlichen Grauens, das er mit 13 Jahren durchlitt. Der Thriller umfasst 6 Wochen im Sommer 1993. Max Rhode ist ein fiktiver Autor, hinter dem sich Sebastian Fitzek verbirgt. Er schrieb diesen Thriller, der an Horrorromane von Stephen King erinnert, als "Trailer" für sein neues Buch "Das Joshua-Profil". Darin wird der Schriftsteller Max Rhode die Hauptfigur sein.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Stadtbibliothek Dornbirn
D SPANNUNG D SPANNUNG Rhod (Browse shelf) Checked out 06.08.2019 1000012020057
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha