Schüler mit geistiger Behinderung im inklusiven Unterricht : Praxistipps für Lehrkräfte ; mit 11 Abbildungen und 14 Tabellen ; Mit Kopiervorlagen als Online-ZusatzmaterialKarin Terfloth ; Henrike Cesak

Contributor(s): Cesak, Henrike [Koautor] | Terfloth, Karin [Koautor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 74 S. Ill.Publisher: München Reinhardt 2016, ISBN: 9783497026357.Subject(s): Kooperation | Sonderpädagogik | Behinderung | Lernen | Inklusion | SchuleClassification: Pä 3.3 Methoden der Aus- und Weiterbildung, Unterrichtslehre (Einzelne Unterrichtsmethoden, Unterrichtslehre einzelner Schulgattungen, Unterrichtshilfen wie Lehr-, Lern- und Arbeitsmittel, Methodik unSummary: Praxistipps zum inklusiven Unterricht in allgemeinen Schulen.Read more »Review: Auf der Basis von differenzierten Erkenntnissen zum Thema der kognitiven Beeinträchtigungen bei Kindern vermittelt das Buch didaktisch aufbereitete Angebote zu Bildungsinhalten und Lernprozessen im inklusiven Unterricht. Augenmerk wurde auf die Möglichkeiten der Partizipation der Schülern mit geistigen Behinderungen gelegt.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
SB Pädagogik SB Pädagogik Stadtbibliothek Dornbirn
PÄ 3.3 PÄ 3.3 Ter (Browse shelf) Available 1000012038885
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha