Schüler mit geistiger Behinderung im inklusiven Unterricht : Praxistipps für Lehrkräfte ; mit 11 Abbildungen und 14 Tabellen ; Mit Kopiervorlagen als Online-ZusatzmaterialKarin Terfloth ; Henrike Cesak

Mitwirkende(r): Cesak, Henrike [Koautor] | Terfloth, Karin [Koautor].
Materialtyp: materialTypeLabel  Buch, 74 S. Ill.Verlag: München Reinhardt 2016, ISBN: 9783497026357.Schlagwörter: Kooperation | Sonderpädagogik | Behinderung | Lernen | Inklusion | SchuleSystematik: Pä 3.3 Methoden der Aus- und Weiterbildung, Unterrichtslehre (Einzelne Unterrichtsmethoden, Unterrichtslehre einzelner Schulgattungen, Unterrichtshilfen wie Lehr-, Lern- und Arbeitsmittel, Methodik unZusammenfassung: Praxistipps zum inklusiven Unterricht in allgemeinen Schulen.Mehr lesen »Rezension: Auf der Basis von differenzierten Erkenntnissen zum Thema der kognitiven Beeinträchtigungen bei Kindern vermittelt das Buch didaktisch aufbereitete Angebote zu Bildungsinhalten und Lernprozessen im inklusiven Unterricht. Augenmerk wurde auf die Möglichkeiten der Partizipation der Schülern mit geistigen Behinderungen gelegt.Mehr lesen »
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
SB Pädagogik SB Pädagogik Stadtbibliothek Dornbirn
PÄ 3.3 PÄ 3.3 Ter (Regal durchstöbern) Verfügbar 1000012038885
Vormerkungen: 0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha