School Survival - Allein gegen die Wildnis James Patterson ; Chris Tebbetts

Contributor(s): Tebbetts, Chris [Koautor] | Patterson, James [Koautor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 267 S.Publisher: München Hanser 2016, ISBN: 9783446253049.Theme: Für Jungs | Cool-Chaos-KatastrophenSubject(s): Klettern | Rafting | Survival | Schule | ComicromanClassification: J ABENTEUERSummary: Katastrophe! Die Airbrook-Kunstschule musste schließen und Rafe soll wieder auf die Hills Village Middle School zurück! Allerdings wird er auch dort nur aufgenommen, wenn er ein einwöchiges Intensivprogramm in der Wildnis durchhält. Was wird Rafe dort erwarten? Wird er es schaffen? Ab 9.Read more »Review: Der 5. Band der "School Survival"-Reihe befasst sich mit dem Überleben in der Wildnis. Rafe, erst vor ein paar Wochen zum Entsetzen seiner Mutter aus dem Sommercamp geflogen, erfährt, dass die Airbrook-Kunstschule schließen musste. Er soll deshalb wieder auf die Hills Village Middle School zurück. Die Direktorin macht ihm klar, dass sie ihn nur wiederaufnehmen wird, wenn er ein einwöchiges Trainingsprogramm in der Wildnis erfolgreich absolviert. Ein Survival-Training für Kinder unter härtesten Bedingungen, durchsetzt mit Teambildungs- und Selbstfindungsaufgaben. Rafe entwickelt sich weiter, entscheidet sich in diesem Band früh für ein Ziel und lässt Leo nur noch in seinen Comics mitwirken. Die Comiczeichnungen sind von gewohnter Qualität und begleiten oder ergänzen Rafes Abenteuer. Fantasievolles Cover in kräftigen Farben, im Buch mit kleinen Comicgeschichten oder Einzelbildern.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Bergmannstraße
J ABENTEUER J ABENTEUER Patt (Browse shelf) Available 1220000115286
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha