Das Leuchten der Welt : RomanIsabel Beto

By: Beto, Isabel [Autor].
Material type: materialTypeLabel  Book, 397 S.Publisher: Köln DuMont 2016, ISBN: 9783832163792.Theme: AbenteuerGenre/Form: Weltausstellung <Chicago, Ill.>Subject(s): Saisonarbeiter | Journalistin | Geheimnisse | Weltausstellung | Traum | Frau | Schicksal | AmerikaClassification: D HISTORISCHESSummary: Bell wittert ihre große Chance, bei der Weltausstellung in Chicago ihre Karriere als Reporterin starten zu können. Auf dem Weg dort hin lernt sie den Wanderarbeiter Solomon kennen. Beide geraten in ein Machtspiel aus Intrigen und keiner kann dem anderen mehr trauen. Historischer Liebesroman.Read more »Review: Es ist das Zeitalter der Industrialisierung und Bell reist heimlich nach Chicago, um dort die Weltausstellung zu besuchen. Sie träumt von einer großen Karriere als Reporterin und ist außerdem auf der Flucht vor einer Hochzeit mit Rick, den sie eigentlich gar nicht heiraten möchte. Doch der Weg zur Weltausstellung ist gar nicht so einfach, denn ein Zugunglück droht die Reise zu beenden. Glücklicherweise trifft Bell auf den Wanderarbeiter Solomon, der ebenso auf dem Weg nach Chicago ist. Beide geraten dort in eine Wunderwelt der Erfindungen, in eine illustre Gesellschaft, die von genialen Erfindern und mächtigen Industriellen nur so strotzt. Doch der Schein trügt - denn Solomon und Bell geraten in ein Machtspiel aus Intrigen und Geheimnissen. Der neue Roman der Autorin ist fesselnd und packend geschrieben. Die beiden authentischen Protagonisten Bell und Solomon nehmen Leserinnen mit in die Welt der genialen Erfindungen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Bücherei Haselstauden
D HISTORISCHES D HISTORISCHES Beto (Browse shelf) Available 4000000241898
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha