Mein Himmel in deinen Händen Amy Harmon. Ins Dt. übertr. von Corinna Wieja

By: Harmon, Amy [Autor].
Contributor(s): Wieja, Corinna.
Material type: materialTypeLabel  Book, 383 S.Publisher: Köln INK Egmont 2016, Edition: 1., ISBN: 9783863960995.Original titles: The song of David dt. Theme: Freundschaft-LiebeSubject(s): Liebe | Belletristische DarstellungClassification: D LIEBESummary: Millie Anderson ist blind und wunderschön. David Taggert lernt sie als Tänzerin in seiner Bar kennen. Die außergewöhnliche junge Frau fasziniert ihn und schafft es den "Frauenhelden" an sich zu binden. Aber dann muss er eine Entscheidung treffen, die ihr Leben zerstören kann... Ab 16.Read more »Review: Tagg Taggert ist ein tougher Kerl! Er ist erfolgreich bei Frauen, führt eine Bar, einen Fitnessclub und er liebt es zu kämpfen. Millie Anderson ist blind und tanzt für ihr Leben gern. Als sie in Taggs Bar einen Job als Poledancerin annimmt, wird er auf das wunderschöne Mädchen aufmerksam. Er verliebt sich in sie und übernimmt Verantwortung für sie und ihren autistischen Bruder. Als Tagg erfährt, dass er einen Gehirntumor hat, steht er vor einer einsamen Entscheidung. - Das Buch ist eine Fortsetzung von "Unser Himmel in tausend Farben". Der 2. Band umfasst Taggs Geschichte, die er für Millie auf Cassette gesprochen hat. Ergänzt werden die Ereignisse aus der Sicht von Moses. Es ist eine sehr gefühlvolle und bewegende Liebesgeschichte. Das Buch ist keine direkte Fortsetzung der Geschehnisse des 1. Bandes. Trotzdem ist es von Vorteil, die Bände nacheinander zu lesen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Bücherei Wallenmahd
D LIEBE D LIEBE Harm (Browse shelf) Available 3000000093948
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Stadtbibliothek Dornbirn
D LIEBE D LIEBE Harm (Browse shelf) Checked out 12.03.2020 1000012050535
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha