Rain Dogs : ThrillerAdrian McKinty. Aus dem Engl. von Peter Torberg

By: McKinty, Adrian [Autor].
Contributor(s): Torberg, Peter.
Material type: materialTypeLabel  Book, 404 S.Publisher: Berlin Suhrkamp 2017, Edition: 1., ISBN: 9783518467473.Theme: KrimiSubject(s): katholischer Bulle | Irland | Krimi | Belletristische DarstellungClassification: D KRIMISummary: Der fünfte Fall für den katholischen Bullen Sean Duffy hat es mal wieder in sich. Im Innenhof des Carrickfergus Castle liegt die Leiche einer jungen Frau. Doch vom Mörder fehlt jede Spur und das Schloss war über Nacht geschlossen. Wie konnte der Täter seine Tat vollbringen und entkommen?Read more »Review: Im Innenhof des Carrickfergus Castle liegt eine junge Frau. Offenbar hat sie sich in der Nacht vom Burgfried in den Tod gestürzt. Doch der vermeintlich einfache Fall wandelt sich schnell in ein kniffliges Rätsel für den katholischen Bullen Sean Duffy. Denn die Gerichtsmedizin bestätigt, dass die Frau ermordet wurde. Vom Täter fehlt allerdings jede Spur, da das Schloss über Nacht verschlossen war und es niemand betreten und verlassen hat. Bereits zum zweiten Mal bekommt es Sean Duffy also mit einem Locked-Room-Mystery zu tun, bei der er sein ganzes ermittlungstechnisches Talent aufbieten muss, um zu ergründen, wie der Täter das Carrickfergus Castle betreten, die junge Frau umbringen und dann spurlos verschwinden konnte. Es ist wirklich bemerkenswert, wie Adrian McKinty einfach nicht nachlässt und Jahr für Jahr einen neuen Krimi veröffentlicht, der zum besten gehört, was die internationale Krimiszene so zu bieten hat.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Stadtbibliothek Dornbirn
D KRIMI D KRIMI McKi (Browse shelf) Available 1000012060466
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha