Effortless - Einfach verliebt : RomanS.C. Stephens. Übers. von Sonja Hagemann

By: Stephens, S.C [Autor].
Contributor(s): Hagemann, Sonja.
Material type: materialTypeLabel  Book, 667 S.Publisher: München Goldmann 2015, Edition: 4., ISBN: 9783442482535.Series: Thoughtless 2.Theme: LiebeSubject(s): Belletristische Darstellung | LiebeClassification: D LIEBESummary: Nach dem Bruch mit Denny ist Kiera mit ihrer Schwester zusammengezogen. Ihre Beziehung zu Kellan soll sich langsam entwickeln. Doch dann startet Kellan mit seiner Band eine 6-monatige Tournee und Denny taucht wieder in Kieras Dunstkreis auf ... Thoughtless Teil 2.Read more »Review: Mit "Effortless. Einfach verliebt" ist nun der 2. Band der Thoughtless-Trilogie erschienen. Die Dreiecksgeschichte um Kiera, einer jungen Studentin, die mit ihrem Freund Denny nach Seattle gezogen und dort ihrem Mitbewohner Kellan verfallen ist, setzt sich hier weiter fort. Kellans Band, die "D-Bags", ist inzwischen über die Grenzen Seattles hinaus bekannt geworden, und eine 1. große Tour durchs ganze Land steht an. Vor weiblichen Fans kann sich der attraktive Leadsänger kaum retten und so wird diese Zeit für ihn und seine Freundin Kiera zu einer harten Bewährungsprobe. Wie schon der Vorgänger ist auch dieses Buch auf der Bestsellerliste zu finden und ein Schmöker für Frauen, die seichte Unterhaltung mit einem Schuss Erotik mögen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Stadtbibliothek Dornbirn
D LIEBE D LIEBE Step (Browse shelf) Checked out 10.03.2020 1000012049607
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha