Quentin Qualle - Halligalli bei Zirkus Koralli : Mit Lieder-CDNach einer Idee von Heinz Rudiolf Kunze. Text von Jens Carstens. Ill. von Julia Ginsbach.

Contributor(s): Carstens, Jens | Kunze, Heinz Rudolf | Ginsbach, Julia.
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, [16] Bl. überw. Ill., mit 1 CD.Publisher: Bindlach Loewe 2015, ISBN: 9783785581803.Series: Quentin Qualle 3.Theme: AbenteuerSubject(s): Zirkus | Qualle | Meer | Gemeinschaft | BilderbuchClassification: K BILDERBUCHSummary: Alle Meeresbewohner freuen sich: der Zirkus Koralli gibt wieder einmal eine Vorstellung. Aber dann verschwindet plötzlich der Star der Aufführung, Clownfisch Cleo. Zirkusdirektor Waldemar Wal ist verzweifelt - und Quentin Qualle macht sich auf die Suche nach Cleo. Ab 4.Read more »Review: Zum 3. Mal können die Fans der klugen Qualle abtauchen und miterleben, wie Quentin dieses Mal eine Zirkusaufführung rettet. An den Zirkus Koralli erinnern sich alle Meeresbewohner begeistert und wollen ihn auch bei dem aktuellen Gastspiel besuchen. Doch dann verschwindet ausgerechnet der Clownfisch Cleo, die absolute Attraktion. Findig recherchiert Quentin gemeinsam mit seiner Freundin Gabi Garnele und tatsächlich entdecken sie den Fisch: Entführt von den Seewölfen, die von dem kleinen Künstler unterhalten werden wollen. Klar finden die Freunde erneut eine kluge, alle zufriedenstellende Lösung. Das farbenfrohe Abenteuer ist originell illustriert mit vielen besonderen Tieren, die es vom Clownfisch über Seepferdchen bis zu einem Wolfsbarsch tatsächlich gibt, und die mal bedrohlich, mal heiter in Szene gesetzt werden.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Kinder-,Bilderbücher Kinder-,Bilderbücher Bücherei Wallenmahd
K BILDERBUCH K BILDERBUCH Quen (Browse shelf) Available 3000000085806
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha