Ahsoka : RomanE. K. Johnston. Ins Dt. übertr. von Andreas Kasprzak

By: Johnston, E. K [Autor].
Contributor(s): Kasprzak, Andreas.
Material type: materialTypeLabel  Book, 346 S.Publisher: Stuttgart Panini 2017, ISBN: 9783833234507.Series: Star Wars.Theme: Science-FictionSubject(s): Star Wars | Science FictionClassification: D SCIENCE FICTIONSummary: Ahsoka Tano sucht als ehemalige Padawanin einen Platz, wo sie sich vor dem Imperium verstecken kann. Aber ihre kleinen Rettungsaktionen für unterdrückte Randbewohner im Outer Rim fallen auf und ein Inquisitor plant, ihr eine Falle zu stellen. Ab 14.Read more »Review: Zeitlich zwischen den Star-Wars-Filmen III und IV und nach den Klonkriegen sucht die ehemalige Padawanin Ahsoka Tano ein Versteck. Aber auch im Outer Rim fallen ihre kleinen Rettungsaktionen den interessierten Verfolgern ins Auge und so erregt sie einerseits die Aufmerksamkeit von Bail Organa, aber auch vom "Sechsten Bruder", einem Inquisitor. Dieser stellt ihr eine Falle, der sie zum Glück mit knapper Not entkommen kann. Ihre neu gewonnenen Freunde auf dem abgelegenen Planeten Radaa müssen die Härte der imperialen Sturmtruppen ertragen und verlieren ihre Bleibe. Ahsoka findet aber in diesem Kampf die Möglichkeit, ihr Lichtschwert mit Energie-Kristallen neu zu aktivieren. Leider wissen nun der Großinquisitor und der von ihm benachrichtigte Lord Vader, dass einige wenige Jedi überlebt haben. - Wer Kenntnis von der Trickfilmreihe "Star Wars - die Klonkriege" hat, wird sich in dieser Spin-off-Episode schnell zurechtfinden. Alle anderen brauchen länger, werden aber mit einer spannenden und abwechslungsreichen Story belohnt.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Stadtbibliothek Dornbirn
D SCIENCE FICTION D SCIENCE FICTION John (Browse shelf) Available 1000012083212
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha