Seit du bei mir bist : RomanNicholas Sparks. Aus dem Amerikan. von Astrid Finke

By: Sparks, Nicholas [Autor].
Contributor(s): Finke, Astrid.
Material type: materialTypeLabel  Book, 575 S.Publisher: München Heyne 2017, ISBN: 9783453268777.Original titles: Two by Two dt. Theme: LiebeSubject(s): Bewährte Unterhaltung | Neuanfang | Scheitern | Alleinerzieher | Scheidung | Arbeitslosigkeit | Belletristische DarstellungClassification: D BEWÄHRTESummary: Mit 35 steht Russell auf der Sonnenseite des Lebens. Er hat eine tolle Frau, eine süße Tochter, ein großes Haus und Erfolg im Beruf. Doch dann zerbricht alles in kurzer Zeit. Und von jetzt auf nachher steht er verlassen und arbeitslos da und muss sich allein um die 5-jährige Tochter kümmern ...Read more »Review: Von Anfang herrschte eine Magie zwischen Russel und Vivian. Mittlerweile sind sie seit 7 Jahren verheiratet und haben die 5-jährige Tochter London. Russel arbeitet hart in einer Werbeagentur. Vivian kümmert sich um Tochter und Haus. Alles in allem eine amerikanische Bilderbuchfamilie. Doch der Konkurrenzkampf in der Agentur ist groß, Russel beschließt, auszusteigen und eine Werbeagentur aufzumachen. Vivian ist nicht begeistert, zumal sich schnell herausstellt, dass die Aufträge ausbleiben. Sie beginnt einen Job, der sie fordert und bei dem sie viel unterwegs ist. Plötzlich muss sich Russel um London kümmern. Das Ehepaar driftet immer weiter auseinander. Vivian hat eine Affäre und möchte die Beziehung beenden. Und Russel hat nach dem Ende der Ehe einen weiteren Schicksalsschlag zu verkraften. Zum Glück trifft er zum richtigen Zeitpunkt seine Jugendliebe Emily wieder. 20 Jahre Nicholas Sparks - und seine treuen Fans erwarten nach wie vor fieberhaft jedes neue Werk von ihm. Dieses Buch hat durchaus Längen, ist aber ansonsten in gewohnt eingängiger Manier geschrieben.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Bücherei Hatlerdorf
D BEWÄHRTE D BEWÄHRTE Spar (Browse shelf) Available 2000000224749
Dichtung, Romane Dichtung, Romane Bücherei Schoren
D BEWÄHRTE D BEWÄHRTE Spar (Browse shelf) Available 6000000134440
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha