Gert Heidenreich und Herbert Schäfer lesen Daniel Goleman "Die Macht des Guten" : der Dalai Lama und seine Vision für die Menschheit

By: Goleman, Daniel [Autor].
Contributor(s): Heidenreich, Gert [Sprecher] | Schäfer, Herbert [Sprecher] | Günther, Carlo [Regisseur].
Material type: materialTypeLabel  Computer file, 190 Min.Publisher: Argon 2015 , Media type: eaudio , EAN: 9783732480661, ISBN: 9783732480661.Theme: DAISY-MP3 | Sachmedien & Ratgeber > Religion & Philosophie > BuddhismusGenre/Form: CDSubject(s): Bstan-vdzin-rgya-mtsho <Dalai Lama XIV.>Summary: Der Dalai Lama gehört zu den bedeutendsten spirituellen Meistern der Welt. Anlässlich seines 80. Geburtstags möchte er seine ganz persönliche Botschaft in die Welt senden. Er appelliert an die Menschheit, Frieden zu suchen und zu leben, und bestärkt sie im Glauben an die Möglichkeit des Weltfriedens, der nur aus der "inneren Abrüstung" des Einzelnen hervorgehen kann. In enger Zusammenarbeit mit seinem langjährigen Freund, dem Psychologen, Journalisten und Autor Daniel Goleman, ist dieses buddhistische Manifest entstanden. \nDas Hörbuch hilft uns, sich der Weisheit des Dalai Lama zu nähern, und zeigt uns, wie wir unsere Welt gestalten und uns selbst entwickeln können.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Hörbuch zum Download Hörbuch zum Download Elektronische Bibliothek
eMedien Online available for download - only for logged in users. Available
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha