Nur drei Worte Becky Albertalli

By: Albertalli, Becky [Verfasser].
Contributor(s): Herzke, Ingo [Übersetzer] | Grote, Paul [Erzähler] | Greis, Julian [Erzähler].
Material type: materialTypeLabel  Computer file, 238 Min. Publisher: Hamburg Silberfisch 2016 , Media type: eaudio , ISBN: 9783844913668.Theme: Jugendbibliothek > Familie, Freundschaft & LiebeSummary: Was Simon über Blue weiß: Er ist witzig, sehr weise, aber auch ein bisschen schüchtern. Und ganz schön verwirrend. Was Simon nicht über Blue weiß: WER er ist. Die beiden gehen auf dieselbe Schule und schon seit Monaten tauschen sie E-Mails aus, in denen sie sich die intimsten Dinge gestehen. Simon spürt, dass er sich langsam, aber sicher in Blue verliebt, doch der ist noch nicht bereit, sich mit Simon zu treffen. Dann fällt eine der E-Mails in falsche Hände - und plötzlich steht Simons Leben Kopf.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Hörbuch zum Download Hörbuch zum Download Elektronische Bibliothek
eMedien Item becomes available on 25.10.2019. You can make a reservation if you are logged in. Checked out 25.10.2019 00:00
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha