Apollokalypse : RomanGerhard Falkner ; gelesen von Wolfram Koch

By: Falkner, Gerhard [Verfasser].
Contributor(s): Koch, Wolfram 1962- [Erzähler].
Material type: materialTypeLabel  Computer file, 584 Min. Publisher: Hamburg Hörbuch Hamburg HHV GmbH [2016] , Media type: eaudio , ISBN: 9783844914801.Theme: Belletristik & Unterhaltung > Romane & Erzählungen > HistorischesSummary: Georg Autenrieth ist eine zwielichtige Gestalt in zwiegesichtigen Zeiten, durchsucht die Stadt und zelebriert Laster, Lebensgier und Liebeskunst. Immer wieder taucht er auf in Berlin, der Mann aus Westdeutschland, hält Kontakt mit der Szene. Wohin aber verschwindet er dann? Wer ist der "Glasmann"? Und welche Rolle spielen seine Verbindungen zur RAF? Die Hauptrolle im Roman jedoch spielt die Stadt Berlin, haufenweise gehen Künstlerexistenzen an ihrer magischen Gestalt in die Brüche. Und wenn die RAF sich über den BND mit der Stasi berührt, gerät die Zeitgeschichte unter das Messer der Psychiatrie. Am Schluss nimmt der Teufel leibhaftig das Heft in die Hand.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Hörbuch zum Download Hörbuch zum Download Elektronische Bibliothek
eMedien Online available for download - only for logged in users. Available
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha