Charlie und die Schokoladenfabrik Roald Dahl

By: Dahl, Roald [Autor].
Contributor(s): Noethen, Ulrich [Spr.].
Material type: materialTypeLabel  Computer file, 195 Min. Publisher: München ˜derœ Hörverlag 2011 , Media type: eaudio , ISBN: 9783844507317.Theme: Literaturverfilmung | Fantasy | Kinderzimmer > FantastischesSummary: Charlies Familie ist so arm, dass er nur einmal im Jahr, an seinem Geburtstag, eine Tafel Schokolade bekommt. Doch dann gewinnt der kleine Junge eine der goldenen Eintrittskarten, mit der er die Schokoladenfabrik von Willy Wonka besichtigen darf. Dort macht er Bekanntschaft mit einem wahren Wunderland der Süßigkeiten, mit Schokoladenwasserfällen, Leucht-Lutschern und einer Bonbonjacht.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Hörbuch zum Download Hörbuch zum Download Elektronische Bibliothek
eMedien Online available for download - only for logged in users. Available
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha