˜Dasœ Leben ist kurz : Vita brevisJostein Gaarder

By: Gaarder, Jostein [Autor].
Contributor(s): Haefs, Gabriele 1953- [Übers.].
Material type: materialTypeLabel  Computer file, 86 S. Publisher: München Hanser, Carl 2012 , Media type: ebook , ISBN: 9783446242401.Theme: Belletristik & Unterhaltung > Biografien & Erinnerungen > Religion & PhilosophieSummary: Jostein Gaarders Buch ist der Brief einer Frau namens Floria an den heiligen Augustinus, der sich nach einem zunächst weltlichen Leben ganz und gar dem christlichen Glauben zugewandt hatte und später zum Bischof ernannt wurde. Floria war eine der Geliebten des Augustinus, der vor seiner Bekehrung ein lebenshungriger, junger Mann war und mit Floria sogar ein Kind hatte. Ihre drängenden Fragen, warum das, was zwischen ihnen war, plötzlich Sünde sei oder warum die Liebe zu Gott die Liebe zu einer Frau ausschließe, geben uns heute Stoff für heftige Diskussionen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Elektronisches Buch zum Download Elektronisches Buch zum Download Elektronische Bibliothek
eMedien Online available for download - only for logged in users. Available
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha