Thomas Balou Martin liest Wolfgang Hohlbein, Killer City Regie: Annika Dahms

By: Hohlbein, Wolfgang [Verfasser].
Contributor(s): Martin, Thomas Balou 1962- [Erzähler] | Dahms, Annika [Mitwirkender].
Material type: materialTypeLabel  Sound, 6 CDs (442 min). Publisher: Köln Lübbe Audio [2018] Copyright date: ©2018, Edition: Bearbeitete Fassung., Content type: Gesprochenes Wort , Media type: Audio , Carrier type: Audiodisk, EAN: 9783785756942, ISBN: 9783785756942.Other title: Killer City [Other title].Original titles: Killer City Theme: Thriller | LesungClassification: CD LITERSummary: Der junge Thornhill, der schon bei den Entscheidungsschlachten des Sezessionskriegs tragische Erfahrungen macht, kehrt 1893 zur Weltausstellung nach Chicago zurück, wo er mit seinem scharfen Rasiermesser zahlreiche Menschen niedermetzelt und sich an dem überwältigenden Gefühl des Tötens berauscht.Read more »Review: Man könnte den neuen Thriller des Autors den Werdegang eines Serienkillers nennen. Der junge Thornhill, der schon als 12-Jähriger bei den Entscheidungsschlachten des Sezessionskriegs tragische Erfahrungen gemacht hat, kehrt 1893 zur Weltausstellung nach Chicago zurück, wo er mit seinem scharfen Rasiermesser zahlreiche Menschen niedermetzelt und sich an dem überwältigenden Gefühl des Tötens berauscht. "[Er] gibt aber an, nur die zu töten, die es verdient haben. Natürlich wird er verfolgt, auch von der Polizei, und begibt sich immer wieder in fast aussichtslose Zweikämpfe, bei denen er ein Auge verliert. Weil er sich mit den Falschen anlegt, ist er plötzlich der Gejagte, kann aber - gewitzt wie er ist - am Ende doch überleben. Die ziemlich brutale Handlung ist nichts für Zartbesaitete. Breit einstellbar".Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Compact Discs Compact Discs Bücherei Haselstauden
CD LITER CD LITER (Browse shelf) Available 4000000258926
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha