¬Die¬ Tote und der Polizist

By: Sarenbrant, Sofie [Autor].
Contributor(s): Fischer, Julia [Sprecher] | Granz, Hanna [Übersetzer].
Material type: materialTypeLabel  Computer file, 424 Min.Publisher: 2018 , Media type: eaudio Theme: Belletristik & Unterhaltung > Krimi & Thriller > ThrillerSummary: Emma Sköld, die Stockholmer Polizistin, wird begraben - zumindest wird eine Trauerfeier für sie abgehalten. Fast gleichzeitig wird ein Bettler erschlagen. Eine junge Frau sieht den Mord, sie kann aber vor dem Täter fliehen. Einer der Täter ist Gunnar Olausson, der Polizeichef, der auch Emma töten wollte. Denn in Wahrheit ist Emma nicht tot, sie hat den Anschlag überlebt, war fünf Minuten klinisch tot und wird nun von ihrem Vater in einem Sommerhaus versteckt, weil sie gemeinsam den Polizeichef zur Strecke bringen wollen. Die junge Frau, die den Mord an dem Bettler gesehen hat, gerät per Zufall an Emma, die sie in ihrem Versteck aufnimmt. Mit ihr als Zeugin hat Emma ein Mittel mehr an der Hand, um Gunnar zu fassen.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Hörbuch zum Download Hörbuch zum Download Elektronische Bibliothek
eMedien Online available for download - only for logged in users. Available
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha