28 Tage : Erfahrungen mit einer psychosomatischen Klinik in DeutschlandSandra Frost

By: Frost, Sandra [Verfasser].
Material type: materialTypeLabel  Computer file, 126 S. Publisher: Nürnberg art&words Verlag für Kunst und Literatur 2017 , Media type: ebook , EAN: 9783943140613, ISBN: 9783943140613.Theme: Drama/Schicksal | Belletristik & Unterhaltung > Romane & Erzählungen > BiografienSummary: 28 Tage in einer Klinik für Psychotherapie werden in diesem autobiografischen Text beschrieben. Eindringliche Schilderungen vor allem der in dieser Zeit geführten Gespräche zwischen den Ärzten und Patienten, aber auch der Patienten untereinander, geben einen interessanten und auch spannenden Einblick in die Welt der Gesundheitsindustrie. In der das Heilen nicht unbedingt der hauptsächliche Sinn und Zweck zu sein scheint. Ein spannendes, zuweilen auch betroffen machendes Buch. Dieses Buch wurde zum ersten Mal 2010 veröffentlicht und blieb für fünf Jahre im Handel. Danach erreichten mich immer wieder Anfragen, ob und wann das Buch noch einmal aufgelegt würde. Besonders interessant daran fand ich, dass diese Nachfragen oft von Personen aus pflegerischen Berufen kamen, die die von mir beschriebenen Methoden zu 100 Prozent bestätigten und das Buch für wichtig hielten. Weil diese Zustände wenig bekannt sind, sie sich aber nicht trauen, dagegen anzugehen, aus Angst, ihre Jobs zu verlieren. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, die '28 Tage' noch einmal zu veröffentlichen. Mit diesem E-Book liegt jetzt eine überarbeitete Fassung vor.Read more »Review: Gwen ist eine prominente Autorin und führt das Leben eines eines Jet-Set-Partygirls. Immer unter Strom und immer gut drauf, verursacht sie eines Tages eines folgenschweren Unfall, in den auch ihre Schwester verwickelt ist. Sie wird zum Drogenentzug in eine Klinik eingewiesen, wo sie sich anfänglich gegen alle Regeln auflehnt. Erst langsam beginnt sie zu begreifen, dass ihr Leben einer Änderung bedarf ... - Etwas zu plakative melodramatische Komödie mit der Starschauspielerin Sandra Bullock.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Elektronisches Buch zum Download Elektronisches Buch zum Download Elektronische Bibliothek
eMedien Online available for download - only for logged in users. Available
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha