Der Regenbogenfisch Marcus Pfister ; Übersetzung ins Arabische: Adil Achiq

Von: Pfister, Marcus 1960- [Verfasser].
Mitwirkende(r): Pfister, Marcus 1960- [Künstler] | Achiq, Adil [Übersetzer].
Materialtyp: materialTypeLabelAntolin Buch  Buch, 28 ungezählte Seiten.Verlag: Zürich NordSüd bi:libri 2017, Auflage: [Deutsch-arabische Ausgabe], NordSüd/bil:ibri-Ausgabe, 1. Auflage., Inhaltstyp: unbewegtes Bild | Text , Medientyp: ohne Hilfsmittel zu benutzen , Datenträgertyp: Band, ISBN: 9783191495985., EAN: 9783191495985.Reihen: NordSüd bi:libri.Originaltitel: Der Regenbogenfisch Themenkreis: Miteinander leben | ZweisprachigSystematik: K BILDERBUCHZusammenfassung: Der Regenbogenfisch ist sehr stolz auf seine glitzernden Schuppen und möchte sie mit niemandem teilen. Doch dadurch ist er auch sehr einsam. Vielleicht sollte er doch mal eine verschenken ... Text in Deutsch und Arabisch. Ab 3.Mehr lesen »Rezension: Zweisprachige Ausgabe des Bilderbuch-Klassikers in Deutsch und Arabisch. Der Regenbogenfisch ist sehr stolz auf seine glitzernden Schuppen und möchte sie mit niemandem teilen. Doch dadurch ist er auch sehr einsam.Mehr lesen »
Medientyp Heimatbibliothek Sammlung Signatur Status Fälligkeitsdatum Barcode Vormerkungen
Kinder-,Bilderbücher Kinder-,Bilderbücher Bücherei Haselstauden
K BILDERBUCH K BILDERBUCH ARABISCH (Regal durchstöbern) Verfügbar 4000000270560
Vormerkungen: 0

Es gibt keine Kommentare zu diesem Titel.

Benutzerkonto um einen Kommentar hinzuzufügen.

Powered by Koha