˜Derœ kleine Hase, der ängstliche Bär und das große Geheimnis Steve Smallman, Caroline Pedler ; ins Deutsche übertragen von Irmtraut Fröse-Schreer

By: Smallman, Steve [Verfasser].
Contributor(s): Pedler, Caroline [Künstler] | Fröse-Schreer, Irmtraut [Übersetzer].
Material type: materialTypeLabel  Book, 28 ungezählte Seiten 29 cm. Publisher: Gießen Brunnen Verlag GmbH [2018], Content type: unbewegtes Bild | Text , Media type: ohne Hilfsmittel zu benutzen , Carrier type: Band, EAN: 9783765554476, ISBN: 9783765554476.Original titles: Scaredy bear Theme: GefühleClassification: K BILDERBUCHSummary: Der kleine Paul ist der mutigste Hase der Welt, aber Mama warnt vor dem Großen Pelzigen mit den spitzen Zähnen und den messerscharfen Krallen, der sich nachts im Wald herumtreibt. Paul will ihn unbedingt finden, trifft aber im Wald auf einen ängstlichen Bären. Ab 3.Read more »Review: Der kleine Paul ist der mutigste Hase der Welt. Nur eins kann er gar nicht leiden, nämlich schlafen gehen - viel lieber möchte er noch draußen spielen. Aber seine Mama warnt vor dem Großen Pelzigen mit den spitzen Zähnen und den messerscharfen Krallen, der sich nachts im Wald herumtreibt. Paul wartet ab, bis Mama eingeschlafen ist, dann schleicht er in die Küche, schnappt sich eine besonders spitze Karotte und läuft in den Wald. Den Großen Pelzigen möchte er unbedingt finden! Er trifft auf einen ängstlichen Bären, der sich im Wald fürchtet. Als Paul jedoch in Gefahr gerät, entdeckt der Bär seinen Mut. S. Smallman zeigt in ihrer warmherzigen Geschichte über eine außergewöhnliche Freundschaft, wie man seiner Angst begegnen kann. Die großformatigen Bilder von C. Pedler sind in wohlig warmen Aquarelltönen gezeichnet und fangen sehr lebendig die Gefühle und den Zusammenhalt zwischen dem ungleichen Paar ein.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Kinder-,Bilderbücher Kinder-,Bilderbücher Bücherei Hatlerdorf
K BILDERBUCH K BILDERBUCH (K) (Browse shelf) Available 2000000261317
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha