Fröhlich fasten : Macht Verzicht tatsächlich gesünder und glücklicher? Ein Selbstversuch mit Antworten!

By: Fröhlich, Susanne [Autor].
Material type: materialTypeLabel  Computer file, 192 S.Publisher: Gräfe und Unzer Edition 2018 , Media type: ebook , EAN: 9783833867682, ISBN: 9783833867682.Theme: Sachmedien & Ratgeber > Gesundheit > Ernährung & DiätSummary: Jeder will es, kaum einer versteht es und noch weniger schaffen es wirklich. FASTEN macht uns jünger, schlanker, gesünder und dynamischer - aber laugt es uns nicht auch aus? Sind wir nicht gereizt, wenn wir eigentlich vor Hunger die Kollegin samt Nachmittagskeks verschlingen wollen? Muss wirklich eine Darmspülung sein? Und wieviel Karottensaft kann man wirklich trinken, bevor man wie der Flamingo ganz rosa wird? Diesen Fragen und vielen mehr geht Susanne Fröhlich in ihrer Paraderolle als Moppelich auf den Grund in dem spannenden Selbstversuch des Fastens. Sie spricht mit Experten, Opfern und Gewinnern, sie führt ehrlich, kritisch und offen durch ihren Fastenalltag und zieht am Ende ein wie gewohnt gnadenloses Fazit: Was bringt es mir und wie kann ich es schaffen ohne neben den Kilos, den Schadstoffen und der guten Laune tatsächlich Freunde, Mann und Familie zu verlieren. Ein interessantes, amüsantes Tagebuch für jeden der sich schon immer gefragt hat: Macht eine Fastenkur mein Leben wirklich besser!Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Elektronisches Buch zum Download Elektronisches Buch zum Download Elektronische Bibliothek
eMedien Online available for download - only for logged in users. Available
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha