Auf die harte Tour : ein ComicromanRüdiger Bertram. Mit Bildern von Heribert Schulmeyer

By: Bertram, Rüdiger.
Contributor(s): Schulmeyer, Heribert [Ill.].
Material type: materialTypeLabelAntolin Buch  Book, 192 S. zahlr. Ill. 22 cm.Publisher: Hamburg Oetinger 2013, ISBN: 9783789120183.Series: Coolman und ich / Rüdiger Bertram 7.Theme: Lustiges | Für JungsClassification: J LUSTIGESSummary: Die Sommerferien von Kai sind ein einziges großes Abenteuer - nur leider nicht wie geplant am Strand von Tunesien, sondern in einem Feriencamp mit strenger Disziplin ... 7. Band der Comic-Chaos-Katastrophen-Geschichten mit Kai und seinem unsichtbaren Dauerbegleiter Coolman. Ab 10.Read more »Review: Dank Coolmans Chaos-Tipps ist der geplante Familienurlaub am Strand von Tunesien bereits am Flughafen zu Ende - also muss Kai die Sommerferien in einem Kindercamp verbringen, in dem Major Horst die Jungs mit strenger Disziplin und hartem Körpertraining auf Trab hält. Er schlägt sich tapfer, doch als er auf der anderen Flussseite im streng getrennten Mädchencamp seine angebetete Lena entdeckt, riskiert er alles. Weil sein Koffer verwechselt wurde, hat er praktischerweise nur noch rosa Mädchenfummel im Gepäck. Natürlich fliegt nach einigen Peinlichkeiten die Verkleidung auf, aber überraschenderweise scheint Lena ihn jetzt endlich zu mögen ... - Auch dieses 7. Comic-Chaos-Abenteuer mit Kai und seinem unsichtbaren Dauerbegleiter Coolman ist voller haarsträubender, schräger Katastrophen und lebt durch die vielen Comic-Strips, die die Geschichte kommentieren und weiterführen und auch Wenigleser schwer begeistern können.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei Baumgarten
J LUSTIGES J LUSTIGES (Browse shelf) Available 2210000027534
Jugendbücher Jugendbücher Schulbücherei VS Markt
J LUSTIGES J LUSTIGES Bert (Browse shelf) Available 1110000021482
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha