Aber Töchter sind wir für immer Regie: Katja Wanoth, Christian Päschk

By: Wünsche, Christiane [Verfasser].
Contributor(s): Fornaro, Tanja [Erzähler] | Wanoth, Katja [Mitwirkender].
Material type: materialTypeLabel  Sound, 2 MP3-CDs (706 min). Publisher: Berlin Argon Verlag GmbH [2019] Copyright date: ©2019, Edition: Autorisierte Lesefassung., Content type: gesprochenes Wort , Media type: Audio , Carrier type: Audiodisk, EAN: 9783839817551, ISBN: 9783839817551.Series: Argon Hörbuch.Other title: Aber Töchter sind wir für immer [Other title].Original titles: Aber Töchter sind wir für immer Theme: Familie | Lesung | MP3Classification: CD LITERSummary: Der 80. Geburtstag ihres Vaters vereint die Schwestern Johanna, Heike und Britta nach langer Zeit wieder in ihrem Elternhaus am Niederrhein. Die Erinnerung an ihre Schwester Hermine, über deren Tod nie gesprochen wurde, trübt die Wiedersehensfreude. Ist es nun an der Zeit, das Schweigen zu brechen?Read more »Review: Der 80. Geburtstag ihres Vaters vereint die Schwestern Johanna, Heike und Britta nach langer Zeit wieder in ihrem Elternhaus am Niederrhein. Die Erinnerung an ihre Schwester Hermine, über deren Tod nie gesprochen wurde, trübt die Wiedersehensfreude. Ist es nun an der Zeit, das Schweigen zu brechen? "Die Autorin... erzählt [in vielen Rückblenden] in ihrem zeitgeschichtlichen Roman die berührende Geschichte einer Familie, die trotz der üblichen Konflikte und einem schweren Schicksalsschlag eng verbunden ist ... Gut recherchiert, abwechslungsreich und lebendig erzählt. Für Leserinnen ab 50 ein wunderbares Leseerlebnis. Kaufen!". Als Erzählerin erleichtert es Interpretin Tanja Fornaro den Zuhörenden, den vielen Handlungssträngen zu folgen. Schauspielerin Valerie Niehaus setzt die Familiengeschichte als jüngste Schwester Britta wohlklingend und einfühlsam in Szene. Darstellerin Lisa Hrdina liest mit rauer, interessanter Stimme den Part der polarisierenden dritten Schwester Hermine.Read more »
Item type Home library Collection Call number Status Date due Barcode Item holds
Compact Discs Compact Discs Stadtbibliothek Dornbirn
CD LITER CD LITERATUR Wüns 9353 (Browse shelf) Available 1000012209353
Total holds: 0

There are no comments for this item.

Log in to your account to post a comment.

Powered by Koha